Ausflug

Vor einiger Zeit, um genau zu sein am 29.1.2016 starteten „die Vier“ (eine Freundin, eine Schwägerin, eine Tochter und eine Mutter) einen anspruchsvollen Ausflug. Handkoffer gepackt, zum Flughafen gebracht (Ehemann der Mutter war so nett) und schon ging es ab in Richtung … Ja das verrat ich jetzt nicht so schnell. Aber es ist nicht schwer zu erraten, wenn ihr die Fotos betrachtet.

Na, Zeit des Winterschlussverkauf, wo fährt Frau da hin?

Natürlich nicht nur zum Shoppen, frau will sich auch bilden und besuchte die Louis Vuitton Ausstellung im Grand Palais von innen (auf die Froschköniginnen gibt es mehr davon)

 

und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten dann doch nur von außen. Aber ich glaub jetzt ist es klar wo der Ausflug hinführte?! Was wir dann alles noch besuchten ….. ?????

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s