Darum

Alle Familienmitglieder fotografieren und reisen sehr gerne. Ich fand es schade, dass all die tollen Erinnerungen an Urlaube, Ausflüge und Spaziergänge letztendlich in einer Schublade – in einem Ordner – verschwinden. Außerdem küsst mich ab und zu die Muse und ich schreibe gerne kurze Texte. So kam es, dass ich mich in Bloggerkreisen umhörte, allein mir fehlte der Mut. Neugierig wie ich aber nun einmal bin, wage ich es nun.

Ich möchte in diesem Blog Urlaubseindrücke in Wort und Bild veröffentlich. Die in diesem Blog gezeigten Fotos und Texte sind daher auch ausschließlich Eigenproduktionen. Wenn sich trotzdem einmal eine fremde Idee verirren sollte, geschieht dies nur mit Einverständnis und Nennung des Erfinders. So wie ich darum bitte Fotos und Texte nur mit meiner schriftlichen Einverständnis und/oder Nennung des Autors zu verwenden.

Vielleicht kann der eine oder andere Leser für seine Urlaube Tipps und Infos finden oder ganz einfach Lust auf den nächsten Urlaub bekommen.

Viel Spaß beim Lesen

Silvia Knapil

All family members are taking photos and love to travel. I thought it is a shame that all the great memories of holidays, excursions and walks disappear in a folder and in a drawer.

Therefore I started this blog. I want to publish holiday impressions in word and picture. The photos and texts which are presented in this blog are exclusively self-made. Please respect the copyright of the photos and texts of the author.

In addition I try this also in English. Sorry when there are mistakes in it – it is „Austrian-English“. I will give my best.

I hope readers will find many tips and information for their next vacations.

Dear readers

Silvia Knapil

6 Gedanken zu „Darum

  1. Ich bedanke mich ebenfalls für dein Interesse. Dein Blog ist wirklich ein richtiges Bilderbuch, man muss einfach immer blättern und blättern. Dank der Likes kann man gleich eine positive Rückmeldung geben. Mir gefallen deine Bilder wirklich ausgesprochen gut! Schöne Grüße aus Österreich nach Texas!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s