Wer und wofür

Grundsätzlich möchte ich in diesem Blog unsere Urlaubserinnerungen, mit kurzen Texten und kleinen Geschichten versehen, veröffentlichen. Ab und zu wird sich aber auch Alltägliches in meinen Beiträgen wiederfinden.

Wie in jeder gut organisierten Familie sind auch bei uns die Aufgaben klar eingeteilt. Als Fotomodelle herhalten müssen Vivie,Tassilo und Luna. Für den Bereich Fotografie sind Julia, Daniela, Günther und Silvia zuständig.

Für Text, Layout und Veröffentlichung ist, wie für so Vieles andere in unserer Familien- und Wohngemeinschaft, 

Silvia Knapil wohnhaft in 2620 Neunkirchen, Österreich 

zuständig und verantwortlich. Es werden ausschließlich eigene Texte und Fotos veröffentlicht. Über Inhalte anderer Webseiten, die ich per Link zur Verfügung stelle, übernehme ich keine Verantwortung.

Zur weiteren Kontaktaufnahme stelle ich dieses Formular zur Verfügung.

 

 

4 Gedanken zu „Wer und wofür

  1. Aktuelles Foto oben – Autofähre – man muss auch zu vielen Dingen Vertrauen haben. Du schreibst bei mir, in der Nähe des Schneebergs. Also ich bin schon die Breite Rieß, die Lahning Rieß und auch schon die Krumme Ries gefahren! Hier ein Link zu einem Blog aus NÖ, den ich auch immer wieder gerne besuche. Grüße zu dir!
    http://vsbv.blogspot.co.at/

    • Danke für den Link! Ja, ja die Rieß ist weit bekannt aber auch auf der Rax kann man schöne Touren gehen – sind aber nicht zu unterschätzen unsere 2000er! Für mich ist das nichts (nur im Sommer). Ich beneid euch um die Loipen. Auf unsren Loipen im Wechselgebiet ist’s zwar ganz nett, aber so ein Panorama gibt’s halt nicht und in der Ebene haben wir meist zu wenig Schnee (es reicht auch jetzt nicht obwohl’s geschneit hat). Zu den Fähren, wir sind oft im Norden und da geht’s fast nicht ohne Fähren – die langen Brücken oder Tunnel sind auch nicht so ohne! Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s