Reiselust

Was schreibe ich in meinem Blog? Was möchte ich mit anderen teilen? Was sollen andere, fremde Menschen von mir erfahren? Was könnte sie interessieren? Ich habe zahlreiche Hobbys, die ich mehr oder weniger regelmäßig und intensiv auslebe. Meine größte Leidenschaft ist zurzeit das Reisen im Wohnmobil. Ich bin seit April 2013 mit einem neuen Campingbus der Marke Pössl unterwegs. In den Jahren zuvor durchstreifte ich halb Europa mit Auto und Wohnwagen. Die Familie verlangte nach Platz. Die erste größere Fahrt mit dem neuen Gefährt ging heuer nach Polen, in das Baltikum und in den Süden Finnlands. Mit auf der Reise waren mein Mann und unsere Hunde Vivie und Tassilo.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Reiselust

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s