Der Start

Wenn ich so darüber nachdenke hat mein Mann unsere diesjährige Haupturlaubsreise ziemlich geschickt eingefädelt. Eine erste vage Vermutung wohin mich der diesjährige Sommerurlaub bringen sollte bekam ich, als mein Mann Freunden gegenüber ständig von einer Reise rund um das Schwarze Meer schwärmte. Wohl bewusst, dass ich keine Freundin osteuropäischer Länder bin. Zu diesem Zeitpunkt war ich fest der Überzeugung: Mich bringt er dort nicht hin. Zu groß sind meine Ängste und Vorbehalte osteuropäischen Ländern und Kulturen gegenüber. Nichts desto trotz, auf ging es Richtung Osten. Sämtliche Einwände meinerseits ignorierend fuhr unser Vehikel in östliche Richtung auf der Autobahn einem ungewissen Ziel entgegen. Soviel zum Demokratieverständnis meines Mannes. Unser erster Halt: Krakau in Polen.

Hinterlasse einen Kommentar