Danke

möchte ich an dieser Stelle einmal sagen. Danke für die zahlreichen Besuche, Aufrufe und Likes. Danke auch für die vielen, vielen netten Kommentare.

Leider kann ich euch nur Bilder zeigen, aber eines kann ich euch sagen, es hat wirklich gut geschmeckt und es war

ein uuuur gemütlicher Tag. Danke auch an meine Lieben für die wirklich gelungene Geburtstagsüberraschung. (Was? Das werde ich euch natürlich,so bald ES montiert wurde, zeigen!)

Ja, jetzt ist er vorbei, der Tag X, und ich habe ihn ganz gut überstanden. Etwas zu viel gegessen, etwas geruht und sehr viel gelacht. Was will Frau mehr ;)!

Advertisements

8 Gedanken zu „Danke

      • Danke! 🙂
        Uns geht es wieder sehr gut, nachdem das Jahr anfänglich nicht so gut war! Aber jetzt ist es wunderbar!
        Un das kleine Fräulein hält uns ABSOLUT auf Trab! Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass es so anstrengend und schwer ist, ein Kind zu erziehen! *hihi* Eine absolute Herausforderung! Aber eine wunderschöne! ❤
        Wie geht es euch? Ich hoffe bestens? 🙂
        Viele liebe Grüße schicke ich dir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s