Biarritz

Die Hitzewelle in Österreich ist hoffentlich nun bald vorbei. Noch einmal ein Blick zurück in die Vergangenheit. In eine Stadt, in der jedermann die Hitze gut verträgt. Der Atlantik kühlt wunderbar. Die Franzosen wissen das auch zu schätzen und zahlreiche Touristen mit ihnen. Hier nur ein kleiner Eindruck von einer wunderschönen Stadt, die noch ein bisschen vergangenes Flair versprüht und trotz zahlreicher Reisenden noch nicht ganz im Massentourismus untergegangen ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s