Ausflug

Ein kurzer Ausflug ans Wasser hat meine Batterien wieder aufgeladen. Leider dauert es noch ein wenig bis zum nächsten Kurzurlaub ans Meer. Doch der Neusiedler See bietet eine naheliegende Alternative für einen Spaziergang am Wasser. Und wirklich ein bisschen Urlaubsfeeling ist doch noch aufgekommen. Warum?

 

 

Advertisements

6 Gedanken zu „Ausflug

    • Nein, nein! Er wird zwar „Meer der Wiener“ genannt, ist aber ein Steppensee an der Österreich-Ungarischen Grenze gelegen, der an seiner tiefsten Stelle ca. 2m tief ist und mit einem breiten Schilfgürtel umwachsen ist. Ein Segel- und Windsurferparadies aber mit Tücken! Liebe Grüße!

  1. Wenn ich deine Bilder so sehe, dann bekomme ich auch Reiselust. Am Mittwoch gehts mit Mina und ihrem Dackelfreund für ein paar Tage nach Norderney. Ich hoffe da kommt auch Urlaubsfeeling auf. lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s