Ausspannen

ist angesagt.

2009_IRLAND (777)

Das Wetter lässt zur Zeit gar nichts anderes zu und so durchstöbere ich unsere Urlaubsalben. Angeregt durch einen Blogbeitrag zweier lieber Buchfeen (Selma und Siri – mit wunderschönen Bildern aus Norfolk) zum Thema „Nichtstun“ habe ich Bilder aus einem Irlandurlaub herausgesucht. Es ist zwar schon einige Jährchen her, aber ich glaube nicht, dass sich entlang der Küste des Ringes of Kerry landschaftlich sehr viel verändert hat. Das Meer, trotz schlechtem Wetter sehr ruhig aber keineswegs zum Baden verleitend, hatte es uns „Bergländern“ angetan. Die wunderschönen weiten Sandstrände, Dünen, schroffen Klippen, Wind und Regen begleiteten uns auf dieser Reise.

Das sind jetzt nicht gerade typische Fotos vom Ring of Kerry aber mir sind die Spaziergänge entlang der ausgedehnten Strände entspannend in Erinnerung und wie gern wäre ich jetzt dort.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s