Es beginnt

schön langsam …. aber sicher kommt er, der Frühling. Die ersten Knospen brechen auf und zaghaft aber doch zeigen sich die ersten Blüten am ??? Wer erkennt den Strauch???, der darf es mich wissenlassen. Sonst müsst ihr warten, bis man es eindeutig an den Früchten sieht. Dann am Ende des Sommers oder im Herbst. Dann kann man nämlich aus den Früchten super gute Marmelade machen. Die schmeckt vor allem zu Fleischgerichten hervorragend. Hinweis genug?

Hier zum Vergleich die Links zu den Beiträgen „Knospen“ und „Im Wind“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s