Angekommen

Meine Kleine/Große (klein, weil die kleinere – große, weil die ältere von meinen beiden) ist in der Weltstadt Peking angekommen.

Lange Reise, langer Flug noch längere Apartmentsuche 😉 – aber endlich. Das neue Jahr startet auch gerade in China. Das Jahr der Ziege (mein Jahrgang) ist dran – das hat bei der Reiseplanung schon für einige Planänderungen gesorgt – erhöhtes Reiseaufkommen in China! Aber es hat alles geklappt und auch das Apartment entspricht. Ein paar Eindrücke darf ich euch hier übermitteln. Die Technik haut mich einfach aus den Socken. Kaum fort und schon sind die ersten Bilder rund um den Globus geflogen.

PS: Entschuldigung für den Wirrwarr in der Berichterstattung. Aber ich bin so ungeduldig und will euch wenigstens ein paar der vielen, vielen Bilder zeigen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s