Fern von zu Hause

… nun ist die Zeit bald um und es heißt heimkehren. Seit Mitte Oktober wird im fernen Ausland trainiert, es blieb nur wenig Zeit die Umgebung zu erkunden.  Einige Bilder und kurze Geschichten sind nun doch noch vor der Heimreise in der Heimat angekommen. So der erste Einkauf,

 

in der nächst gelegenen kleineren Stadt, war anscheinend erfolgreich. Ist aber doch ein wenig anderes als bei uns!

IMG-20141213-WA0000

Auch der erste Ausflug in die Berge verlief „chinesisch“:

IMG-20141114-WA0002

Aber anscheinend hat es gefallen!

Das Was, Wann, Wie, Warum und vor allem Wo genau in China verrate ich euch beim nächsten Mal! Bis her gab es nur Kurzberichte aber jetzt erfahre ich ja bald die genauen Einzelheiten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s