Spaziergang

DSC_0028

Heute auf der alltäglichen Hunderunde entstanden diese Fotos. Das Besondere: Ich habe meine erste „ordentliche“ Kamera, eine Nikon 3200, bekommen und gleich ausprobiert.

Damit ich meine Familienmitglieder nicht mehr „nerve“ mit meinen lautstarken Rufen: „Foto!!!!“, „Hast‘ schon fotografiert?“, „Das wäre eine gutes Foto!“ und mich daher auch nicht mehr ärgern muss über Worte wie: „Akku leer!“, „Speicherkarte voll!“

 

Advertisements

3 Gedanken zu „Spaziergang

  1. Die Fotos sind toll geworden. Wünsche dir viel Freude mit der neuen Kamera und lass mich bitte weiterhin auch an deinen Fotos, die nun hoffentlich in großen Mengen gemacht werden, teilhaben.
    Auch Amira würde sich als Fotomodel zur Verfügung stellen 🙂 🙂 🙂

    LG
    Brigitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s