Springbrunnen

Momentan springen meine Gedanken in meinem Kopf nur so herum. Es tanzen beim Schreiben meine Finger nur so über die Tastatur. Mir fällt das eine oder andere Bild in die Hand und ich hab‘ ne Idee. Das muss ich ausnützen. Auf alle Fälle spiegeln diese Bilder wieder wie es zur Zeit bei mir läuft:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bitte keine dummen Gedanken aufkommen lassen!

This photos tell you how I feel at the moment. I have many ideas and my thoughts are springing from one pot to the next.

Advertisements

2 Gedanken zu „Springbrunnen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s