Winter in den Bergen

Winterlandschaften in den Bergen rund um Mauterndorf im Salzburger Lungau.

Winter ist es laut Kalender. In den letzten Wochen und Tagen war der Winter nach langem Warten auch zu uns ins Flachland endlich gekommen. Im Osten von Österreich konnten wir einige Tage eine wunderschöne Winterlandschaft genießen. Aber der Föhn ließ den Schnee genauso schnell wieder schmelzen, wie er gekommen war. Wir Flachländer waren nicht allzu traurig über das rasche Winterende. Im Westen und Süden hingegen hatten die Bewohner ganz ordentlich mit den Schneemassen zu kämpfen. Dafür werden sie jetzt mit solchen Bildern belohnt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s