Marokko

Der Blick allein war nicht genug. Ein Ausflug nach Tanger zeigte uns Afrikas orientalische Seite. Wie 1001 Nacht …

weit gefehlt, eine moderne Skyline empfängt die Touristen. Die Fahrt durch Tanger war zwar gut beschildert …

aber die Reiseleitung ließ nicht lange auf sich warten

und führte uns an wirklich schöne Plätze, die wir nicht so ohne weiteres gefunden hätten.

Außerdem erhielten wir nach der anstrengenden Tour eine wohlverdiente Mahlzeit in orientalischem Ambiente.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s