Mr. X – Teil 2

Wir haben schon in der Vorwoche die Jagd auf den Agenten Mr. X in der Agentenhauptstadt Wien aufgenommen. Leider konnte Agent X untertauchen aber diese Woche wurde die Spur wieder aufgenommen. Die Jagd führte an Topfauslagen vorbei

zwischen ankommenden Demonstranten (Großdemo des Österreichischen Gewerkschaftbundes) hinein ins Naturhistorische Museum.

Von dort ging es zu der großen Trommel im Haus der Musik.

Aber dieses Mal haben wir es geschafft Mr. X besser gesagt unsere drei Girls Miss A, Miss B und Miss V vor dem Abflug vom Flughafen Wien

erfolgreich am Karlsplatz zu stellen.

Wir kommen wieder!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s