Sturmtief

Meine Gedanken sind zur Zeit an der Nordsee. Die Aufnahmen vom Sturmtief Xaver haben in mir Erinnerungen ausgelöst. Aber so schlimm war es im Sommer 2012 nicht. Das Wetter war zwar nicht gerade sommerlich und Wind, Regen, die unruhige See beeindruckten mich damals schon sehr. Aber der Anblick der Strandkörbe in Cuxhaven war einfach…

bunt.

Außerdem würde es mich schon interessieren wie es in Sankt Peter Ording zur Zeit zu geht. Damals…

war es für mich einfach unvorstellbar, dass hier eine stürmische See Wassermassen in diese Höhen  aufpeitscht.

Aber es wird so sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s