Urlaubsstimmung

Hilfe, ganz schnell muss Urlaubsstimmung her. Schnupfen und Halsweh, meine Winterquälgeister, sind da. Da muss ich mich und natürlich auch euch, liebe Leserinnen und Leser, ein wenig aufheitern, daher ab ans Meer. Diesmal an den Atlantik. Das war echt wahnsinnig! Lehnt euch zurück und genießt…

Zunächst kamen wir in einen Pinienwald, parkten unser Auto und machten uns auf den Weg. Mitten in diesem Wäldchen standen wir auf einmal vor einem riesigen Sandhügel. Eine Treppe führte auf die Spitze des Sandberges. Wie zahlreiche andere Wanderbegeisterte erklommen wir diese Sandtreppe und schon nach einigen Schritten war klar. Da erwartet uns etwas ganz Besonderes.

Der Aufstieg war ziemlich beschwerlich, egal ob Treppe oder Sand, schwitzen war angesagt.

Und dann diese Aussicht ….

auf den Atlantik von der Grande Dune du Pilat. Einfach herrlich!

Das hat sich wirklich gelohnt.

Advertisements

3 Gedanken zu „Urlaubsstimmung

  1. Ich glaube von dieser großen Sanddüne habe ichauch schon mal gehört. Ich glaube, in Dänemark gibt es auch solche. Muss sehr beeidnruckend aussehen, wenn man da wirklich oben steht 🙂

    • Ja, die in Dänemark liegt aber nicht direkt am Meer. Dort bekommt man echtes Wüstenfieling, überhaupt wenn der Wind bläst. Und der bläst an Dänemarksküste ständig. LG SilviaK
      PS: Beide Dünen sind einfach genial!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s