Samstag

Heute ist Gott sei Dank erst Samstag. Trübe Aussichten sind das heute. Außerdem wurde es gestern recht spät, besser heute recht zeitig!
Ein heiterer Abend im Kino zum Filmkonzert „The Sound of Movies“ des Natschbach Loipersbacher Musikvereins stand auf dem Programm. Begrüßt wurden wir auf dem „Red Carpet“ mit Aperitif und Fotoshooting. Einmal Hollywoodflair in Neunkrichen, das darf man sich einfach nicht entgehen lassen.  Im Kinosaal kamen Ohren und Augen in den Genuss bekannter Filmmusik mit den passenden Filmausschnitten auf der riesigen Kinoleinwand im Hintergrund. Das war wirklich gelungen und die „Aftershow Party“ im Anschluss bewirkte, dass sich die aufbrausenden Wellen, wie hier in  San Sebastian fotografiert, nun erst einwenig glätten müssen. Aber heut hab ich ja Zeit dafür.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wer einmal so richtig tolle Wellen sehen möchte, der muss an den Atlantik! Der Wellenberg nähert sich der Küste, schäumt auf vor Wut, um sich dann tosend gegen die Kaimauer  zu werfen. Ein wirklich beeindruckendes Naturschauspiel.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Samstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s