Fischerei in der polnischen Ostsee

Heftiger Wind, raue See, hohe Wellen, frische Fische, kreischende Vögel, nasskaltes Wetter, Regen … das sind so meine ersten Gedanken.
Aber heuer war das anderes. Es war beinahe wie im heißen Süden. Trotzdem erkennt man an den Fotos, dass die Fischerei, egal wo, nichts für schwache Nerven ist – beinharte, gefährliche Arbeit – daran denkt niemand von uns, wenn die Fischstäbchen aus der Packung geholt werden.

Advertisements

2 Gedanken zu „Fischerei in der polnischen Ostsee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s